Am vergangenen Wochenende stand das 55. Jubiläum unserer Freunde vom Fanfarenzug Oelber an und wir waren mit dabei.

Alle teilnehmenden Vereine trafen sich am Sonntag um 12 Uhr im DGH Oelber um den Geburtstag bei einem ausgiebigen Frühschoppen zu feiern. Das Wetter spielte zwar erst nicht so richtig mit, aber der Saal füllte sich trotzdem mit vielen Zuschauern.

Wir präsentierten uns um kurz nach 13 Uhr dem Publikum, gemeinsam mit unseren Cheerleadern und unserer Pit, für die es der erste größere Auftritt war. Und wenn man den Reaktionen des Publikums glauben kann, dann war es ein sehr gelungener Auftritt. In den folgenden Videos könnt ihr euch aber selber nochmal einen Eindruck machen und unseren Auftritt in Oelber anschauen.

Wir bedanken uns beim Fanfarenzug Oelber für die Organisation und freuen uns, das wir an eurem besonderen Tag dabei sein durften!

 

Lovedrunk
Eye Of The Tiger
Pompeii
Dschungel
I Want You Back
Bare Necessities
Back In Black
Be Like You