Wir haben dieses Jahr damit begonnen, eine Feldshow zu laufen. Da es für uns das erste Mal ist, planen wir die Show über zwei Jahre. Das bedeutet, für Anfänger ist es eine gute Gelegenheit in Drum Corps reinzuschnuppern. Wenn du also gerne mal diese Erfahrung machen möchtest, dich bisher nicht dazu durchringen konntest oder getraut hast, bist du bei uns genau richtig! Aber auch andere Interessierte, die einfach mal mit uns trainieren oder ein Wochenende verbringen und ein bisschen Party machen wollen, sind herzlich eingeladen!


Beginn ist am Samstag um 11:00 Uhr, Ende am Sonntag um 16:00 Uhr. Das Training findet in der großen Sporthalle in Weyhausen statt
(Neue Straße 10, hinter der Gesamtschule).

In allen Captions sind noch Spots frei. Gesucht werden neue Leute ab 12 Jahren. Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung, erleichtern aber den Start. Es sollten Hallenschuhe, bequeme/sportliche Kleidung und wenn möglich ein Instrument mitgebracht werden.

Am Samstag wird es Kaffee und Kuchen geben, am Sonntag Frühstück, dafür sammeln wir eine Umlage von 5€ ein. Der Verein stellt für alle Teilnehmer einen Schlafplatz in der Turnhalle (Duschen und WC vor Ort). Für Isomatten, Schlafsäcke etc. muss selbst gesorgt werden.

Am Samstagabend findet zudem eine Party im Vereinsheim statt. Es wird gegrillt und es gibt eine kleine Auswahl an kostenpflichtigen Getränken. Eigene Getränke dürfen natürlich auch selbst mitgebracht werden.

Weite Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Open House 2015