Wir freuen uns, dass wir bei 99Funken.de als Starter dabei sind.

Dabei handelt es sich um eine Crowdfoundingplattform, die von der Sparkasse ins Leben gerufen wurde und auf der wir nun Unterstützer für unser Projekt suchen: 

The Crescenters Cheerleader - Endlich Uniformen für die Juniors

 


Vor drei Jahren haben wir, die Cheerleader der Crescenters aus Weyhausen, zum zweiten mal erfolgreich ein Nachwuchsteam gegründet, das sich toll entwickelt hat und ab 2017 endlich gemeinsam mit den Musikern, oder auch allein, regelmäßig an Auftritten und Meisterschaften teilnehmen soll. Damit unsere Mädels dann auch aussehen wie "Cheerleader from bow to toe", möchten wir ihnen endlich den großen Wunsch erfüllen: Die erste eigene Uniform! Dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Eure Funky Spirits

 

Auf der Seite könnt ihr Spenden für unser Projekt hinterlassen und nicht nur das, Ihr bekommt auch entsprechend eine Prämie dafür, dass ihr uns dabei unterstützt, unser Ziel zu erreichen.

Und wir sind für jeden Betrag dankbar, denn nur wenn wir unser Fundingziel erreichen, dann können wir unser Projekt auch umsetzen, also schaut unbedingt mal vorbei!!!