Ein anstrengendes und hoch emotionales Wochenende liegt hinter uns und den anderen Teilnehmern der German Open in Hameln. Nach den intensiven Trainings der letzten Wochen, hieß es gestern endlich: "Patrick Biermann, ist dein Corps bereit?"

Und jetzt wissen wir, all die Mühe und der Schweiß haben sich gelohnt. Wir haben in der Concert Class mit 59,90 Punkten die Silbermedaille geholt und dabei die Captions "Field Percussion" mit 141 Punkten und "Music" mit 389 Punkten für uns entscheiden können. Auch unsere Funky Spirits haben das Publikum mit ihrer Choreografie in ihren Bann gezogen. Ein besonderer Dank geht an unseren Ausbilder Christian de Jongh, der kurzfristig die Show für Hornline und Pit noch einmal neu geschrieben und sie somit zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist. Ganz herzlich gratulieren wir dem Sieger der Concert Class, den Blue Bandits aus Hagenburg, die eine tolle Show abgeliefert haben. Auch alle anderen Corps wollen wir zu den tollen Ergebnissen beglückwünschen. Besonders gratulieren wir unseren Membern Jonas und Ronja, die auch mit der Showband "Spirit of 52" Rastede einen wunderbaren zweiten Platz belegten.

Damit ist unsere Contestsaison für dieses Jahr zu Ende und wir wünschen allen Corps viel Erfolg bei den DCE Finals in Kerkrade!

Quelle Foto 1 - 3 & 5 - 6: Stefan Richter

"Crescenters nach drei"

1 2 3 ...